Familientag im Naturpark Pöllauer Tal

Familienurlaub im 4 Sterne Hotel mit Naturprogramm in der Steiermark

 

 

Die Kinder haben einen guten Grund, schon in aller Früh am Gelände unterwegs zu sein. Sobald der Hahn kräht, wird nachgeschaut, ob von den Hennen Eier gelegt wurden, ob die Ziegen schon ihr Futter bekommen haben und die Pferde schon auf der Koppel sind...

Nach ausgiebigem Frühstück mit vielen gesunden Leckereien aus dem Naturpark fällt die Wahl schwer: Machen wir mit bei Hermi Muhrs „Picknick am Waldesrand mit der Kräuterhexe“ oder spazieren wir zum Waldbacherln zum Rindenschifferlbauen oder nutzen wir

das schöne Wetter für einen Ausflug in den idyllischen Naturkraftpark...

Eines ist sicher: Ein Kindereisbecher in der Konditorei Ebner muss sein und ein Badeausflug ins Schwimmbad macht auch Spaß. Am Abend müssen wir wieder „zu Hause im Waldhof“ sein - da gibt’s Steckerlbrot am Lagerfeuer,

herumtollen auf der großen Wiese und die Tiere müssen auch wieder versorgt und gestreichelt werden....